Rebberg-Musikanten

  Über uns    Die Band    Fasnet    Bilder    Kontakt 

Die Rebberg-Musikanten
wurden 1990 von acht Musikern aus Radolfzell gegründet. Die Idee an Fastnacht sowie unter dem Jahr bei privaten und öffentlichen Veranstaltungen musikalisch Stimmung und gute Laune zu verbreiten hat bis heute Bestand.

Zahlreiche Auftritte in unserer Heimatstadt Radolfzell wie z. B. Sommerfest beim Kleintierzuchtverein, Hausherrenfest (ESV), Musik uff de Gass, Altstadtfest usw. gehören seit Jahren zu festen Terminen im Kalender der Rebberg-Musikanten. Das aktuelle musikalische Repertoire umfasst dabei einen bunten Mix von zünftiger Blasmusik wie Polka, Marsch und Walzer bis hin zu Schlagern der jüngeren und älteren Generation sowie modernen bzw. eigenen Arrangements.

Zu einem Höhepunkt unter dem Jahr zählt neben gemeinsamen Ausflügen die jeweils letzte Saisonausflugsfahrt der „Weissen Flotte“ auf dem Bodensee, welche die Rebberg-Musikanten seit vielen Jahren regelmäßig musikalisch an Bord begleiten.

Unser Ziel ist, den Spaß und die Freude an der Musik an unser Publikum weiterzugeben und wir bedanken uns an dieser Stelle bei unseren zahlreichen Fans, die uns in den vergangenen Jahren seit unserer Gründung begleitet haben und hoffen, sie auch zukünftig weiterhin mit unserer Musik bei guter Stimmung und Laune zu halten.

Rebberg - Musikanten Kontakt: info@rebberg-musikanten.de Christoph Rimmele Telefon: 07732/802078 oder 01711 443311